Sa

16

Feb

2013

Game Pros.com App 1.0

Hurra, Hurra, die neue Game Pros App ist da.

 

Neuerungen: Es sind neue Tabs und neue Möglicheiten hinzugekommen.

 

Version: 1.0

 

Mehr Infos: http://www.appsgeyser.com/374013

Version 1.0
Game_Pros.com (1).apk
apk File 229.2 KB
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Sa

16

Feb

2013

Serien Tipp: Alf

Seit einigen Tagen kommt auf dem Privatsender RTL Nitro wieder die alte US Sitcom Alf. Mo-Fr 19:20-20:15.

Zur Geschichte: Der außerirdische Alf (Alien Life Form), der eigentlich Gorden heißt, macht mit seinem Raumschiff eine Bruchlandung im Garten der Familie Tanner. Sie tuhen sich anfangs sehr schwer mit dem kleinen Wollknäul, da Alf keine Manieren hat und gerne mal die Katze Lucky in die Microwelle stecken will. Auf seinem Heimatlaneten Melmac sind Katzen ein willkommenes Mittagessen. Deswegen haut er manchmal Sprüche raus,wie: "Auf Französisch: un chat, auf Deutsch: eine Katze,auf Englisch the cat und auf Melmacisch: ein Mittagessen."

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Sa

16

Feb

2013

Game Pros.com Android App

Vor ein paar Minuten haben wir die neue Game Pros.com Android App veröffentlicht. Mit der App erfahrt ihr alle News zuerst.


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Fr

01

Feb

2013

Let's Play Slender #002 - Hospice

Herzlich Willkommen, zu
Let's Play Slender #002 - Hospice
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Folgenbeschreibung:

In dieser Folge Slender spiele ich die Map Hospice. Ich finde sensationale 12 von 16 Seiten. Sorry, das das so ruckelt. Ich arbeite dran. Viel Spaß!
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Spielinformationen:

Name: Slender - Hospice

Genre: Horrorspiel

Version: Newest

Programmierer: Marc Steene and Wray Burgess

Entwickler: Slender Man's Shadows
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Mod, Map und Texturen:

Mods: keine

Map: Hospice

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Über Fabio alias HamburgerLP

Youtube: http://www.youtube.com/Ham8urg3rLP

Website: http://www.gameprossite.jimdo.com

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Fr

01

Feb

2013

Let's Play Slender #001 - The Eight Pages

Herzlich Willkommen, zu
Let's Play Slender #002 - Hospice
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Folgenbeschreibung:

In dieser Folge Slender spiele ich die Map Hospice. Ich finde sensationale 12 von 16 Seiten. Sorry, das das so ruckelt. Ich arbeite dran. Viel Spaß!
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Spielinformationen:

Name: Slender - Hospice

Genre: Horrorspiel

Version: Newest

Programmierer: Marc Steene and Wray Burgess

Entwickler: Slender Man's Shadows
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Mod, Map und Texturen:

Mods: keine

Map: Hospice

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Über Fabio alias HamburgerLP

Youtube: http://www.youtube.com/Ham8urg3rLP

Website: http://www.gameprossite.jimdo.com

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So

27

Jan

2013

Neue Gerüchte zu GTA 5

Wann erscheint GTA 5? Zwar hat Rockstar Games bisher keinen konkreten Release-Termin zum neuen Grand Theft Auto bekannt gegeben, allerdings tauchen nahezu täglich weitere Gerüchte um das vermeintlich finale Datum auf. Diesmal sorgt Hersteller Microsoft für neue Spekulationen: Dem Redmonder Konzern zufolge soll GTA 5 bereits Ende März in den Handel kommen.

Microsoft soll angeblich den Release-Termin von GTA 5 verraten haben. Die neue Open-World-Action soll demnach Ende März in den Handel kommen. Rätselraten um den Release-Termin zu GTA 5: Erneut kursieren wilde Gerüchte um ein vermeintlich finales Datum zum neuen Grand Theft Auto durch die Weiten des Internets. Die Spekulationen sollen diesmal von Hersteller Microsoft kommen. Wie die Webseite idigitaltimes.com berichtet, erhalten Spieler, die GTA 5 über microsoftstore.com bestellen, eine E-Mail mit einem angeblichen Release-Termin der kommenden Open-World-Action. Die Webseite zitiert einen Spieler, der GTA 5 über den Microsoft-Shop vorbestellt hat, wie folgt:

"Ich habe es bei Microsoft vorbestellt und sie sagten mir, es würde am 24. März ausgeliefert werden. Das heißt aber nicht, dass dieser Termin korrekt sein muss. Aber in der Regel geben sie als Termin 'TBA' (To be announced, Anm. d. Red) an, wenn noch keiner feststeht." Ob sich der Termin tatsächlich bewahrheitet, ist fraglich - Rockstar Games hat sich bisher nicht dazu geäußert. Gegen den von Microsoft genannten Termin spricht vor allem der Wochentag: Der 24. März fällt auf einen Sonntag. Zuletzt tauchten außerdem Spekulationen um einen GTA 5-Release im April oder Mai dieses Jahres auf. Dass GTA 5 noch im laufenden Quartal auf den Markt kommt, halten wir jedoch für unwahrscheinlich.

Einen entsprechenden Hinweis lieferte Publisher Take-Two kürzlich selbst: Der Hersteller korrigierte seine Geschäftsprognosen für das aktuelle Fiskaljahr nach unten - das Geschäftsjahr endet am 31. März. Käme GTA 5 also noch im laufenden Fiskaljahr auf den Markt, hätte das Unternehmen die Zahlen sicherlich nach oben korrigiert. Gegen einen Release von GTA 5 im März spricht außerdem der Termin für den Ego-Shooter Bioshock Infinite. Der von Irrational Games entwickelte Titel soll am 26. März für PC, Xbox 360 und PS3 auf den Markt kommen. Sobald Rockstar einen finalen Release-Termin für GTA 5 bekannt gibt, erfahrt ihr das selbstverständlich auf unserer Themenseite. Die Meldung zu den Termin-Gerüchten um GTA 5 lest ihr auf idigitaltimes.com.

Quelle: pcgames.de 
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So

27

Jan

2013

Let's Play Happy Wheels #001

Herzlich Willkommen, zu
Let's Play Happy Wheels #001 - Schmerzen auch ohne Herzen
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Folgenbeschreibung:

In dieser ersten Folge des Spiels Happy Wheels spielen ich und Niklas von GamingTV397 einige Top Rating Level. Von Sword Throw bis Kill JB ist alles dabei. Viel Spaß!
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Spielinformationen:

Name: Happy Wheels

Genre: Jump N' Run

Version: Newest

Programmierer: Jim Bonacci

Entwickler: Fancy Force
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Mod, Map und Texturen:

Mods: keine

Level:

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Über Fabio alias HamburgerLP

Youtube: http://www.youtube.com/Ham8urg3rLP

Website: http://www.gameprossite.jimdo.com

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Fr

28

Sep

2012

Let's Play Minecraft

Bald machen wir ein Let's Play minecraft auf unserem neuen Youtubekanal LollipopCrafters! Viel Spaß!

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Fr

07

Sep

2012

Let's Play LWS 2009 Trailer

Hier ist der Trailer zu unserem Let's Play Landwirtschaftssimulator 2009. Gesprochen von Hans-Werner! Er erklärt in diesem Video alles was wir in den nächsten LWS Let's Plays machen werden. Die Microqualität ist bei diesem alten Video zwar nichtgerade gut, aber es lohnt sich trotzdem mal reinzuschauen. Viel Spaß!

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So

02

Sep

2012

Serien Tipp: The Big Bang Theory

Dr. Leonard Hofstadter und Dr. Sheldon Cooper sind Physiker durch und durch und das was man im Allgemeinen unter Nerds versteht. Sie haben einen sehr limitierten Freundschaftskreis zu dem auch noch Dr. Rajesh Koothrappali und der Ingenieur Howard Wolowitz gehören.

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So

02

Sep

2012

Dream Pinball 3d

Ihr habt kein Platz für Pinballtische in der Wohnung, aber euch fasziniert das lustige Glücksspiel. Dann kauft euch das Spiel Dream Pinball 3d und ihr habt ein grandioses Pinballspiel mit super Grafik und sehr realistischen Ballbewegungen. Das Spiel verfügt über sechs Multiplayer-3D-Flipperboards. Es gibt vier verschiedene Schwierigkeitsgrade und man kann mit bis zu vier Mitspielern gleichzeitig an einem Rechner spielen. Über das Internet kann man seinen Highscore mit der Dream Pinball 3D Rangliste vergleichen. Mehr Infos unter www.dream-pinball.com.

 

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So

02

Sep

2012

Classic Game Touring Car Racing

 In unserer neuen Rubrik „Classic Games“ stellen wir euch immer alte Spiele vor, die mindestens 10 Jahre alt sind. Dieses Mal stelle ich euch eines meiner ersten Lieblingsspiele aus dem Jahr 1999 vor. Es handelt sich um das Rennspiel Touring Car Racing. Das auf der STCC basierende Tourenwagenspiel überzeugte durch gute Grafik. Man Autos der Marken: Volvo, BMW, Audi, Peugeot, Nissan, Chrysler, Ford, Alfa, Honda und Opel fahren. Man muss dann gegen die besten Fahrer der STCC antreten. Dabei sind viele gute Fahrer, die heutzutage in der DTM fahren. Das Spiel wurde entwickelt mit dem zweimaligen Tourenwagen-Champion Jan „Flash“ Nilsson. Das Spiel verfügt auch über eine Onlinemultiplayer Funktion. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass der Spiel Server von dem Spiel nicht gefunden wurde. Wahrscheinlich existiert der Server gar nicht mehr J.

 

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Sa

01

Sep

2012

Änderung am Schwierigkeitsgrad von Drachenseele – 35%

Änderung am Schwierigkeitsgrad von Drachenseele – 35%

Während unserer Wartungsarbeiten diese Woche wurde der Zauber 'Macht der Aspekte' stärker und dadurch die Gesundheit sowie der verursachte Schaden sämtlicher Gegner im Drachenseele-Schlachtzug um 35% verringert. Dieser Zauber wird im Laufe der Zeit an Stärke zunehmen, dadurch den Schwierigkeitsgrad senken und die Bewältigung der Begegnungen erleichtern. Er wird sich auf die Schwierigkeitsgrade normal und heroisch auswirken, allerdings keinen Einfluss auf den Schlachtzugsbrowser-Schwierigkeitsgrad haben.

Möchte ein Schlachtzug die Begegnungen ohne Hilfe der Drachenaspekte in Angriff nehmen, kann der Zauber außer Kraft gesetzt werden, indem man zu Beginn von Drachenseele mit Lord Afrasastrasz redet.

Wir hoffen, ihr habt auch weiterhin Freude an Drachenseele, und dass diese Änderungen euch ermutigen, einmal einen höheren Schwierigkeitsgrad auszuprobieren oder einfach weiter zu versuchen, den nächsten Boss zu legen.

 

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Fr

31

Aug

2012

Game of the Week

Hier ist unser Game of the Week:

Pak Rat

Pak Rat ist ein witziger Fake des Classic-Games Pac Man. Das Spiel ist aus der beliebten Teenie-Sitcom iCarly. In dem Spiel muss man als kleine Maus Käse fressen und aufpassen das man nicht selber von einer Katze gefressen wird. Viel Spaß mit dem Spiel!

 

Klicke hier um Pak Rat zu spielen >

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Fr

31

Aug

2012

Mists of Pandaria-Vorschau: Dungeons

Mists of Pandaria-Vorschau: Dungeons

Seid ihr bereit, euch dorthin zu wagen, wo noch kein Abenteurer einen Fuß gesetzt hat? Wir haben soeben die Vorschauseite von Mists of Pandaria mit Details zu neun der verbesserten und neuen Dungeons aktualisiert, die ihr und eure Freunde mit der kommenden Erweiterung erkunden werdet.

Schaut euch alle Informationen zu den unten aufgelisteten Dungeons an, die wir für euch zusammengetragen haben, inklusive Screenshots, Karten, Informationen zu den Bossen und vieles mehr:


Tempel der Jadeschlange

Brauerei Sturmbräu

Mogu'shanpalast

Shado-Pan-Kloster

Die Belagerung des Niuzaotempels

Das Tor der Untergehenden Sonne

Scharlachrote Hallen

Das Scharlachrote Kloster

Scholomance

 

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Fr

31

Aug

2012

Macht euch bereit zum Aufsatteln!

Macht euch bereit zum Aufsatteln!

Ab dem 25. September werden zahlreiche großartige neue Reittiere die Lüfte und Wege Azeroths erobern, wenn sich die Spieler mit Mists of Pandaria in neue Abenteuer stürzen. Auf Wolkenschlangen, Wasserschreitern oder sogar eigenen fliegenden Wolken können die Spieler auf einer Myriade exotischer Wesen in den Sonnenuntergang reiten.

Was ist eine Myriade?

 











 

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Fr

31

Aug

2012

Mists of Pandaria-Vorschau: Schlachtfelder und Bestiarium

Mists of Pandaria-Vorschau: Schlachtfelder und Bestiarium

Eine Vorschau auf Mists of Pandaria folgt der nächsten! Wir haben soeben Informationen zu zwei neuen Schlachtfeldern und fünf neuen Völkern enthüllt, die ihr in der neuen Erweiterung antreffen werdet.

Im Tempel der Katmogu liefern sich die Allianz und die Horde einen erbitterten Kampf um uralte Artefakte, die bis zu den Beginnen der Geschichtsaufzeichnung zurückreichen … und es liegt an euch, die geheime Macht der Mogu für eure Seite zu sichern! Eure nächste Herausforderung erwartet euch in der neu erschlossenen Silberbruchmine im Schlingendorntal, die mit einer ebenso wertvollen Ressource gefüllt ist: Diamanten! Beansprucht die Mine für eure Fraktion und streicht den glitzernden Gewinn ein!

Wir haben außerdem das Bestiarium von Mists of Pandaria mit neuen Informationen zu den Bewohnern des vergessenen Kontinents gefüllt. Erfahrt mehr über die feindlichen Sha, die insektenartigen Mantis, die reptilischen Saurok, die bescheidenen Grummel und über die stolzen Yaungol.

Haltet euch wie immer bereit für weitere Informationen, wenn wir uns der Veröffentlichung von Mists of Pandarias nähern!

 

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Fr

31

Aug

2012

World of Warcraft 5.0.4 Patch Notes

World of Warcraft 5.0.4 Patch Notes

Patch 5.0.4 für World of Warcraft

 

Allgemein

  • Accountweite Erfolge, Haustiere und Reittiere
    • In Patch 5.0.4 und darüber hinaus werden die Mehrheit der Erfolge, Haustiere und Reittiere Ihrer Charaktere allen Charakteren Ihres Accounts angerechnet werden.
    • Bitte lesen Sie dazu: Erfolge auf Account-Ebene von Greg "Ghostcrawler" Street.
  • Weltereignisszenario: Angriff auf Theramore
    • Kriegshäuptling Garrosh hat einzig und allein die Vorherrschaft der Horde über Kalimdor vor Augen und startet einen Großangriff auf Jainas Inselheimat Theramore. Trotz der tapfersten Bemühungen der Allianzverteidiger, den Überraschungsangriff zurückzuschlagen, müssen sie bald feststellen, dass sie dem schrecklichen Ausmaß von Garroshs wahren Plänen nicht gewachsen sind...
    • Dieses Szenario wird in den Wochen vor der Veröffentlichung von Mists of Pandaria am 25. September verfügbar sein.
  • Flächenplündern
    • Dieser Patch führt Plündern mit Flächenwirkung in World of Warcraft ein. Nachdem Sie eine Gruppe Gegner in unmittelbarer Nähe zueinander besiegt haben, wird beim Plündern eines einzelnen Gegners ein Beutefenster erscheinen, das sämtliche Beute aller Gegner in der Nähe enthält, für die Sie beuteberechtigt sind.
  • Unterstützung für BattleTags in World of Warcraft
    • Spieler mit aktivem BattleTag können nun:
      • BattleTag-Kontakte in der Kontaktliste sehen.
      • BattleTag-Kontakte hinzufügen und entfernen.
      • BattleTag-Einladungen an andere Spieler per Rechtsklick verschicken.
    • Realmübergreifende Zonen
      • In manchen Zonen wird es Spielern jetzt möglich sein, eine Gruppe mit anderen Spielern derselben Realmgruppe zu bilden.
      • Wenn sich ein Spieler in einer Zone befindet, die als "Realmübergreifende Zone" deklariert ist, kann er nicht nur andere Spieler von seinem Heimatrealm sehen, sondern auch nahtlos Spieler von anderen Realms, mit denen wie gewohnt interagiert werden kann.
      • Es wird weiterhin möglich sein, wie gewohnt mit Spielern des Heimatrealms Gruppen zu bilden und Quests abzuschließen.
      • Diese Funktion wird vorerst nur für eine begrenzte Anzahl Realms freigeschaltet und wird mit Näherrücken der Veröffentlichung von Mists of Pandaria auf weitere Realms ausgeweitet.

 

Klassen: Allgemein

  • Alle Klassen wurden mit dem neuen Talentsystem, verbesserten Fähigkeiten und Zaubern (verfügbar von Stufe 1 bis 85) aktualisiert. Die Talente Ihres Charakters wurden zurückgesetzt.
    • Viele alte Talente wurde in spezialisierungsabhängige Fähigkeiten umgewandelt.
    • Druiden steht nun eine vierte Klassenspezialisierung zur Verfügung: der Wächter.
    • Neue Zauber werden nun automatisch erlernt. Klassenausbilder werden nur noch dafür benötigt, Talente, Glyphen und Klassenspezialisierungen zu wechseln, oder um die duale Spezialisierung zu erlernen.
    • Alle Spielercharaktere erleiden nun 40% weniger Schaden von anderen Spielercharakteren.

 

Währungsumtausch

  • Tapferkeitspunkte wurden in Gerechtigkeitspunkte umgewandelt und Eroberungspunkte wurden in Ehrenpunkte umgewandelt.
  • Keine der beiden Zielwährungen (Gerechtigkeitspunkte oder Ehrenpunkte) hat diesmal eine feste Maximalmenge.
  • Spieler können keine Tapferkeits- oder Eroberungspunkte mehr erhalten (Bosse gewähren nun Gerechtigkeitspunkte und die Arenen sind geschlossen).
  • Gegenstände, die bisher Tapferkeitspunkte/Eroberungspunkte gekostet haben, sind nun für Gerechtigkeitspunkte/Ehrenpunkte erhältlich.

 

Gegenstände

  • Zauberdurchschlagswertung wurde auf existierenden Gegenständen durch PvP-Macht ersetzt.
  • Kopfverzauberungen wurden entfernt
    • Verzauberungen, die Gegenstände für den Kopfplatz modifizieren, wurden aus dem Spiel entfernt. Das schließt auch ältere Verzauberungen aller Art ein.
  • Relikte, Distanzkampf- und Wurfwaffen
    • Der Ausrüstungsplatz, in dem bisher Relikte, Distanz- und Wurfwaffen ausgerüstet wurden, ist entfernt worden. Alle Waffen werden nun im Waffenplatz ausgerüstet.
    • Distanzkampfwaffen, einschließlich Zauberstäbe, wurden angepasst, sodass sie mächtiger sind als vorher.
    • Distanzkampfwaffen haben keine Minimalreichweite mehr.

 

Berufe

  • Das Glyphensystem wurde aktualisiert. Viele Klassenglyphen wurden hinzugefügt, verändert oder in eine andere Glyphenkategorie verschoben.
  • Primärglyphen wurden entfernt.
  • Kochauszeichnungen und Kochpreise von Dalaran wurden entfernt. Wenn Spieler Abzeichen dieser Art besitzen, werden sie in Feinschmeckerpreise umgewandelt.

 

Quests

  • Die Begrenzung für tägliche Quests wurde aufgehoben.
  • Es wird kein Zähler mehr angezeigt, der angibt, wie viele tägliche Quests abgeschlossen wurden.

 

Benutzeroberfläche

  • Es gibt jetzt eine neue Benutzeroberfläche für Haustiere und Reittiere.
  • Die Charaktererstellungsoberfläche wurde aktualisiert.
  • Stärkungseffekte werden nun in der Benutzeroberfläche zusammengefasst.
  • Es wurde ein neues Element für Beutewurfresultate hinzugefügt. Diese neue Funktion kann aufgerufen werden, indem man das Wort "[Beute]" im Chatfenster anklickt, oder indem man "/plündern" eingibt.
  • Die Benutzeroberflächen zur Gruppensuche für PvE-Inhalte wurden zusammengefasst. Man kann sich nun über ein einziges Fenster für Dungeons und Schlachtzüge anmelden sowie für ähnliche Gruppeninhalte.
  • Händler haben nun eine Funktion, mit der man ihr Angebot filtern kann.
  • Das Zauberbuch wurde aktualisiert, um die Änderungen an den Kernfähigkeiten wiederzugeben. Es enthält nun eine Kurzübersicht über die Spezialisierungen.
  • Das Dungeonkompendium wurde mit Informationen zu sämtlichen Begegnungen vor Cataclysm erweitert.
  • Vielen Benutzeroberflächenelementen wurde ein neues Hilfesystem hinzugefügt. Diese Funktion kann mit der "i"-Schaltfläche in der oberen linken Ecke des jeweiligen Fensters ein- und ausgeschaltet werden.

 

Mac

  • Mac OS X 10.5 wird nicht mehr unterstützt.
  • Es wurde volle Unterstützung für Retina-Displays hinzugefügt.
  • Es wurde Unterstützung für Bildschirmauflösungen hinzugefügt, die den Seitenverhältnissen von Mac-Bildschirmen entsprechen.
  • Der Wechsel zwischen Fenster- und Vollbildmodus sollte nun schneller geschehen.
  • Es wurde ein "Hilfe"-Menü hinzugefügt, das schnellen Zugriff auf Support-Seiten gewährt.
  • Es wurde ein Menüeintrag hinzugefügt, der es Spielern erlaubt, Systeminformationen in die Zwischenablage zu kopieren.
  • Es wurde ein Menüeintrag hinzugefügt, der verschiedene Spieldateien und -ordner im Finder anzeigt.

 

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Fr

31

Aug

2012

Überlebensratgeber zu Patch 5.0.4

Mit der Veröffentlichung von Patch 5.0.4 fügen wir dem Spiel eine Reihe von Funktionen und Änderungen hinzu, die nicht direkt mit dem Kontinent Pandaria in Verbindung stehen. Ich habe – mit der Unterstützung vieler hilfsbereiter Leute – diesen Überlebensratgeber zusammengestellt, um sicherzustellen, dass ihr gut auf den Patch vorbereitet seid. Ihr sollt wissen, welche Auswirkungen er auf eure Charaktere und eure Spielerfahrung haben wird, damit ihr so schnell wie möglich von den Verbesserungen des Patches profitieren könnt.

 

Vorbereitung ist alles!

Bei jedem großen Patch solltet ihr sicherstellen, dass ihr ihn schon vorab heruntergeladen habt, damit ihr startbereit seid, wenn er schließlich live geht. Patch 5.0.4 ist schon seit einigen Wochen über unserenBackground Downloader verfügbar. Falls ihr den größten Teil der Patchdaten noch nicht heruntergeladen habt, solltet ihr das unbedingt noch vor der Veröffentlichung des Patches am 29. August tun. In den FAQ zum Background Downloader findet ihr so gut wie alle nötigen Informationen dazu, wie das genau geht. Um zu überprüfen, ob ihr den Patch bereits komplett heruntergeladen habt, führt einfach die Datei „BackgroundDownloader.exe“ im Spielverzeichnis von World of Warcraft aus.

Nach der Veröffentlichung eines Patches ist es immer möglich, dass bei der Installation Probleme auftreten. Auf der Seite für Patchprobleme findet ihr eine Reihe möglicher Lösungsansätze, darunter auch einfache und erweiterte Lösungen.

Ein weiterer Bereich, über den viele Spieler bei größeren Überarbeitungen eines Spiels stolpern (und Patch 5.0.4 enthält besonders viele Änderungen), sind veraltete UI-Addons. Sowohl WoWInterface als auch Cursesind beliebte UI-Sites, die aktuelle Addons zur Verfügung stellen. Sucht dort nach Addons, bei denen ausdrücklich steht, dass sie Version 5.0.4 und/oder die Erweiterung Mists of Pandaria unterstützen.

Wenn ihr das Spiel eine Zeit lang nicht gespielt oder Probleme mit dem UI auftreten, bzw. ihr LUA/XML-Fehlermeldungen erhaltet oder auf „unbekannte“ Inhalte stoßt, ist es möglicherweise am besten, wenn ihr mit euren Addons wieder bei null anfangt. Dabei helfen euch unsere FAQ zum Zurücksetzen der Benutzeroberfläche!

 

Klassenveränderungen

Eine der wahrscheinlich größten Veränderungen, die wir mit Patch 5.0.4 einführen, ist das neue Talentsystem, mit dem Unmengen an Änderungen sowie neue Zauber und Fähigkeiten einhergehen. Doch bevor wir dazu kommen, möchten wir auf eine Reihe von Änderungen eingehen, die Einfluss darauf haben können, wie ihr eure Klasse spielt. Es gab kleine und große Änderungen, aber fast alle Spezialisierungen haben veränderte Rotationen – ein paar wurden sogar komplett umgestaltet. Nach der Veröffentlichung des Patches solltet ihr euch etwas Zeit nehmen, um euch mit jeder Fähigkeit wieder vertraut zu machen und eure Aktionsleisten dementsprechend einzurichten. Im Folgenden findet ihr eine Auswahl der wichtigsten Highlights.

 Todesritter: Die Präsenzen haben sich geändert.. 'Frostpräsenz' verdoppelt nun die Runenmachterzeugung und bei jeder Spezialisierung kommt ein passiver Effekt hinzu, der diese Spezialisierung auf die entsprechende Präsenz ausrichten sollte. 'Nekrotischer Stoß', sowie auch euer neues Talent 'Todessog', kosten beide eine Todesrune. Sie können also nur eingesetzt werden, wenn eine eurer Runen in eine Todesrune verwandelt wurde.

 Druide: Die Spezialisierung „Wildheit“ wurde in die Spezialisierungen „Wildheit“ (für katzenorientierte Druiden) und „Wächter“ (für bärenorientierte Druiden) aufgeteilt. Jede der vier Spezialisierungen verfügt nun über ein klarer definiertes, eigenes Set an Hilfsmitteln. Alle einer Spezialisierung zur Verfügung stehenden Zauber sind nun auch wirklich hilfreich. Wildheit- und Wächterdruiden können nun zum Beispiel mit 'Heilende Berührung' ein ordentliches Maß an Heilung bewirken. Gleichgewichts- und Wiederherstellungsdruiden können hingegen mehr aus ihren Fähigkeiten in Katzen- und Bärengestalt machen.

 Jäger: Die Mindestreichweite für diese Klasse wurde abgeschafft. Der Distanzwaffenplatz wurde aus dem Spiel entfernt, sodass Jäger ihre Distanzwaffe nun auf dem Platz der Haupthandwaffe ausrüsten können. Jäger profitieren nun von Waffenkunde, da es möglich ist, ihren Distanzangriffen auszuweichen. Jede Art von Haustier kann nun jede beliebige Spezialisierung wählen (Wildheit, Hartnäckigkeit oder Gerissenheit).

 Magier: Viele der Änderungen an der Magierklasse sollen die Rotationen untermauern und sie interessanter gestalten. Arkanmagier besitzen nun eine komplexere Rotation. Feuermagier verfügen nun über Hilfsmittel, um die willkürliche Natur ihrer Zauber zu kontrollieren. Frostmagier verursachen nun deutlich besser konsistenten Schaden und sind somit im PvE eine interessante Option. Ein großer Teil der für diese Magiervariante bisher einzigartigen Fähigkeiten zur Massenkontrolle und erhöhten Überlebensfähigkeit wurde auf die gesamte Klasse übertragen, bzw. ist nun allen Magierspezialisierungen in Form von Talenten zugänglich.

 Paladin : Paladine verfügen nun über mehrere Distanzfähigkeiten, bleiben aber auch weiterhin hauptsächlich Nahkämpfer. Im Zuge der Straffung von Schlachtzugsstärkungseffekten (mehr dazu weiter unten) wurden Auren entfernt, sodass Stärkungen nun den Siegeln zufallen. Paladine können nun bis zu 5 'Heilige Kraft' gleichzeitig speichern, von denen aber immer noch maximal 3 auf jede Fähigkeit, die 'Heilige Kraft' verbraucht, übertragen werden können.

 Priester: Der Manavorrat ist nun für alle Zauberwirker festgelegt (mehr dazu weiter unten). Chakras ähneln nun eher den Haltungen der Krieger. An Disziplinpriestern wurden Änderungen vorgenommen, um den Spielstil Schadensabsorption noch weiter zu unterstützen. Schattenpriester verfügen nun über die Ressource Schattenkugeln. Diese Kugeln werden beim Einsatz einiger ihrer Grundzauber erzeugt und können zur Steigerung des Schadens oder zur Massenkontrolle verbraucht werden.

 SchurkeGifte sind nun Zauberbuchfähigkeiten , die auf beide Waffen gleichzeitig wirken. Gifte werden in zwei Kategorien unterteilt: tödlich ('Tödliches Gift' oder 'Wundgift') und nicht-tödlich (alle übrigen Gifte). Es kann immer nur eines dieser Gifte aktiv sein. Viele Fähigkeiten, die auf eine einzelne Spezialisierung begrenzt waren, sind nun Talente und stehen allen Spezialisierungen zur Verfügung. Ihr könnt nun also einen Kampfschurken mit 'Schattenschritt' spielen oder einen Meuchelschurken 'Von der Schippe springen' lassen. Die Dolchgeschwindigkeiten wurden vereinheitlicht, sodass die Nische des „Schnelldolchs“ für die Nebenhand nun nicht mehr existiert. Alle Dolche sollten nun problemlos in beiden Händen ausgerüstet werden können.

 SchamaneTotems bieten keine langfristigen Stärkungen mehr. Einige der alten passiven Effekte werden nun von Natur aus vom Schamanen erzeugt. Totems bieten hingegen kurzfristige, umstandsspezifische Vorteile. Angesichts dieser Änderung wurde das Multidrop-UI für Totems entfernt. Alle Totemzauber werden nun über das Zauberbuch verwaltet, wo sie in Elementarkategorien aufgeteilt sind und per Drag-and-Drop sortiert werden können.

 Hexenmeister: Alle Hexenmeister-Spezialisierungen verfügen nun über eine eigene einzigartige Sekundärressource , die ihre Kraft vorübergehend steigern kann. Gebrechenshexenmeister konzentrieren sich stärker auf die Stapelung mehrerer, regelmäßig wirkender Schadenseffekte und die Verstärkung dieser Effekte. Dies geschieht mithilfe von Seelensplittern, die entweder im Rotationssystem starken Schaden verursachen oder je nach Situation eingesetzt werden. Dämonologiehexenmeister verfügen anstatt der Seelensplitter nun über die neue Ressource Dämonischer Furor, die durch das Wirken ihrer normalen Zauber aufgebaut wird. Zerstörungshexenmeister verwenden nun Instabile Funken als Ressource, die langsam durch das Wirken ihrer normalen Zauber aufgebaut und durch massive Schadensstöße verbraucht wird. Hexenmeister verwenden nun keine Rüstungszauber mehr und erhalten zusätzliche Rüstung und Bonusheilung stattdessen durch passive Effekte. Alle Dämonen verursachen nun gleichen Schaden und sind nicht mehr an bestimmte Spezialisierungen gebunden. Die Abklingzeiten von 'Verdammniswache', 'Höllenbestie' und 'Seelenstein' werden nun zurückgesetzt, wenn eine Gruppe von einem Schlachtzug- oder Dungeon-Boss vollständig ausgelöscht wurde.

 Krieger: Die Funktionsweise von Wut wurde geändert, um sie zu einer wertvolleren Ressource zu machen. Krieger bauen nicht mehr automatisch Wut auf, wenn sie Schaden erleiden. Stattdessen erzeugen sie Wut durch ihre primären Angriffe, wie zum Beispiel 'Tödlicher Stoß', 'Blutdurst' und 'Schildschlag'. Die Haltungen teilen sich nun eine einzelne Aktionsleiste, die Leiste muss also nicht mehr gewechselt werden. Fähigkeiten werden nun nicht mehr durch Haltungen eingeschränkt. Die Vorteile der Haltungen haben sich außerdem beträchtlich geändert. So erlaubt 'Berserkerhaltung' dem Krieger nun, durch erlittenen Schaden eine bestimmte Menge Wut aufzubauen; 'Kampfhaltung' lässt den Krieger durch das Verursachen von Schaden Wut aufbauen, während 'Verteidigungshaltung' die Überlebensfähigkeit steigert.

 

Neues Talentsystem

Das neue Talentsystem verändert die Art und Weise, wie ihr in World of Warcraft eure Charaktere erstellt, bewahrt jedoch die grundlegende Atmosphäre und den Stil jeder einzelnen Klasse. Wenn ihr das Spiel nach dem Patch zum ersten Mal startet und dann „N“ drückt, um euer Talentfenster zu öffnen, werden euch eine Reihe von Änderungen auffallen.

Zuerst werdet ihr vermutlich das neue Layout für Spezialisierungen, bemerken, über das euch nun die Hauptfähigkeiten jeder Klassenspezialisierung angezeigt werden. Dabei handelt es sich um jene Fertigkeiten, die ihr nur benutzen könnt, wenn die entsprechende Spezialisierung aktiv ist.

Auf der Registerkarte „Talente“ wird euch nun das neue Talentsystem angezeigt. Obwohl euch nun unabhängig von eurer Spezialisierung eine große Auswahl nützlicher und mächtiger Fähigkeiten zur Verfügung steht, könnt ihr nur ein Talent aus jeder Reihe wählen. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus alten Talenten, manchmal in leicht veränderter Form, sowie komplett neuen Fähigkeiten. Sich hierbei für die richtige Kombination zu entscheiden, kann ziemlich schwierig sein, ihr dürftet also einiges an Zeit investieren. Lasst euch davon aber nicht entmutigen – ihr könnt ein einzelnes Talent jederzeit (und überall) mithilfe eines Folianten des klaren Geistes zurücksetzen (dabei handelt es sich um einen mit Inschriftenkunde hergestellten, handelbaren Gegenstand). Alternativ dazu könnt ihr durch einen Besuch bei eurem Klassenausbilder eure Talente auch komplett zurücksetzen.

Bei letzterer Lösung habt ihr natürlich die Möglichkeit, noch mal ganz von vorne anzufangen und mit neuen Fähigkeiten und Talenten zu experimentieren!

 

Glyphen

Glyphen sind nun etwas klarer definiert und machen dadurch etwas mehr Spaß. Primärglyphen werden aus dem Spiel entfernt und erhebliche Glyphen übernehmen den Großteil der Hilfs- und Machtboni der primären und geringen Glyphen. Geringe Glyphen konzentrieren sich stattdessen stärker auf unterhaltsame Aspekte und optische Gestaltungsoptionen..

 

Lebensqualität

Mit Patch 5.0.4 kommen jede Menge Änderungen, und ihr solltet euch am 28. August auf jeden Fall die kompletten Patchnotes durchlesen. Einige der Änderungen möchten wir aber schon an dieser Stelle hervorheben, da ihr euch bei jedem Einloggen darüber freuen werdet, dass es sie gibt.

  • Alle Kochkunstpreise wurde zu einer einzigen Währung zusammengefasst: den Feinschmeckerpreisen. Dadurch wird zunächst einmal eure Währungsliste etwas aufgeräumt, und wenn ihr in Sturmwind die täglichen Quests bestreitet, kann euch das helfen, die Kochmütze in Dalaran zu kaufen.
  • Flächenplündern! Treibt einen Haufen Gegner zusammen, macht sie platt und sammelt die gesamte Beute mit nur einem Rechtsklick ein – sofern in euren Taschen genug Platz ist.
  • Die Begrenzung für tägliche Quests wurde entfernt. Diese Änderung wird sich vor allem in Mists of Pandaria bemerkbar machen, aber ihr werdet auch vorher schon davon profitieren.
  • Accountweite Reittiere, Haustiere und Erfolge! Endlich: Die accountweiten Reittiere, Haustiere und Erfolge sind da! Schon bald werdet ihr auf alle Reit- und Haustiere eines Battle.net-Accounts mit all dessen Charakteren und unter sämtlichen zugeordneten Lizenzen zugreifen können. Außerdem könnt ihr mit mehreren Charakteren auf eine ganze Reihe an Erfolgen hinarbeiten. Bitte beachtet dabei genau die von uns geposteten Regeln und Richtlinien zur sicheren und reibungslosen Zusammenführung eurer accountweiten Haus- und Reittiere.
  • Vielen der UI-Elemente und Menüs wurde ein neues Hilfesystem hinzugefügt. Ihr könnt Hinweise nun per Klick auf die „i“-Schaltfläche aktivieren und deaktivieren. Die Schaltfläche findet ihr in vielen Fenstern in der linken oberen Ecke.
  • Neue Zauber erlernt ihr nun automatisch beim Stufenaufstieg. Klassenausbilder werden jetzt nur zum Ändern von Talenten, Glyphen und Klassenspezialisierungen benötigt, oder um die Doppelspezialisierungsfunktion zu nutzen.
  • Obergrenze für Manavorräte. Diese Änderung verbessert zwar nicht zwingend die Lebensqualität, sie betrifft jedoch alle Klassen, die Mana benutzen und hat Auswirkungen auf die Gestaltung der damit verbundenen Werte. Intelligenz macht Fertigkeiten stärker, während Willenskraft die Manaregeneration beschleunigt. Wie viel ihr in jeden dieser Werte investieren könnt, ist nun insgesamt logischer.

Der Patch enthält natürlich noch eine Menge weiterer Änderungen, und wenn ihr der Meinung seid, dass wir etwas Wichtiges vergessen haben, lasst es die anderen über die Kommentaroption unten wissen.

 

Massively Multiplayer

Es gibt ein paar Änderungen an der Art und Weise, wie ihr mit anderen zusammenspielt und interagiert.

  • Neugestaltete Stärkungs- und Schwächungszauber. Dieser Abschnitt schließt sich an den Klassenabschnitt oben an. Im Prinzip geht es darum, dass es nun eine bestimmte Liste verfügbarer Stärkungs- und Schwächungseffekte, gibt, die allesamt von mehreren Klassen oder Spezialisierungen verliehen werden können. Wenn ihr einen Schlachtzug bestreitet, dann wisst ihr, dass ihr 8 Stärkungseffekte haben solltet. Und wenn ihr es nicht tut, dann gibt es sehr wahrscheinlich mindestens einen Spieler, der diese Lücke schließen kann.
  • BattleTag-Unterstützung. Wenn ihr Diablo III gespielt habt, sind euch BattleTags bereits wohlbekannt (und ihr werdet auch schon eins haben!). Falls nicht, solltet ihr jetzt eins erstellen. Ein BattleTag ist euer dauerhafter, accountweiter Spitzname auf Battle.net, überlegt ihn euch also gut. BattleTags erfüllen die gleichen Funktionen wie das Freundschaftssystem, tun dies aber anonym. Das Freundschaftssystem solltet ihr nur für eure Freunde aus der echten Welt und eure Familienmitglieder benutzen. BattleTags könnt ihr für andere Bekanntschaften verwenden, denen ihr euren echten Namen nicht verraten wollt.
  • Einheitliche PvE-Warteschlange. Für Inhalte mit Warteschlangen – zum Beispiel Dungeons, Schlachtzüge oder Ähnliches – könnt ihr euch nun über eine einzige Benutzeroberfläche anmelden und sehen, was zuerst verfügbar wird.
  • Realmübergreifende Zonen. Zur Veröffentlichung von Patch 5.0.4 führen wir diese Funktion für ein paar ausgewählte Realms ein und werden die Zahl dieser Realms kontinuierlich weiter erhöhen, sodass die Funktion zur Veröffentlichung von Mists of Pandaria für alle Realms verfügbar sein wird. Wenn ihr vor Mists of Pandaria noch einen neuen Charakter leveln wollt, wird diese Funktion deutliche Auswirkungen auf die euch umgebende Welt haben.
  • Es gibt jetzt außerdem ein neues Würfelfenster, in dem von nun an das Würfeln um Beute erfolgt – es findet also nicht mehr im Chatfenster statt.

 

Theramores Sturz

Die ersten beiden Szenarien kommen mit Patch 5.0.4, werden aber erst ein paar Wochen vor der Veröffentlichung von Mists of Pandaria aktiviert. Weitere Informationen hierzu findet ihr auf der Titelseite dieses Blogs, also schaut immer mal wieder vorbei.

 

Die Sammelkiste

Keiner dieser Punkte hat wirklich zu den anderen Kategorien gepasst, dennoch sind sie für das Verständnis dessen wichtig, was euch mit Patch 5.0.4 erwartet.

  • Währungsumtausch. Für alle, die bisher nichts davon gehört haben: Kaivax hat die Einzelheiten zu dem ab Patch 5.0.4 erfolgenden Währungsumtausch zusammengefasst.
  • Abschluss der PvP-Saison 11. Wie immer werden wir die Gewinner der Saisonbelohnungen ermitteln. Wenn ihr euch also Chancen ausrechnet, bleibt ihr am besten wo ihr seid und wechselt nicht den Realm. Eroberungspunkte werden im Augenblick automatisch in Ehrenpunkte umgewandelt.
  • Kopfverzauberungen entfernt. Vor einiger Zeit haben wir bereits erklärt, warum wir dieFraktionsverzauberungen „enthauptet“ haben. Das Konzept hinter dieser Maßnahme wird in Mists of Pandaria mit den neuen Fraktionen deutlich sichtbar werden, die Änderung selbst erfolgt aber – wie so viele andere – bereits mit diesem Patch.
  • Zauberdurchschlagswertung wurde durch PvP-Macht und Abhärtung durch PvP-Abhärtung ersetzt. Ein Blog von Ghostcrawler, der schon zur ersten Inkarnation dieser Änderung gepostet wurde, behandelt deren Inhalte bereits – am ursprünglichen Konzept hat sich nichts geändert.
  • Der Platz für Distanz-, Relikt- und Wurfgegenstände wurde entfernt. Alle Waffen sollten nun im Waffenplatz ausgerüstet werden, die Stärke von Distanzwaffen (darunter auch Zauberstäbe) wurde zum Ausgleich erhöht.
  • Patchnotes
  • 5.0.4 Bekannte Probleme


So, das sollte (hoffentlich) alles gewesen sein. Wir haben euch hier ein paar ziemlich große und spannende Änderungen vorgestellt und ich habe bestimmt mindestens eine vergessen. Solltet ihr hilfreiche Infos oder Tipps haben, die euch und anderen Spielern helfen könnten, beim Start ins Spiel, der Installation oder der schnellsten Möglichkeit, einen Rieseneber (oder andere Spieler) zu erlegen, dann teilt sie bitte unten im Kommentarbereich!!

 

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Fr

31

Aug

2012

Mists of Pandaria

Hier ist der erste Artikel für unseren neuen WoW Blog. In diesem ersten Artikel geht es um das World of Warcraft Add-On Mists of Pandaria. Im neuen Add on spielt man das Volk der Pandaren. Momentan ist das Add-On noch in der Beta Version. Bei Blizzard und Amazon, kann man das fertige Spiel aber schon vorbestellen. Hier ist der offizelle Trailer zum Add-On Mists of Pandaria!

Das Video ist vom World of Warcraft Deutschland Youtubekanal: www.youtube.com/WoWDE

Und hier ist das Video, wo Mists of Pandaria enthüllt wurde!

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Mi

29

Aug

2012

Game Pros.com Magazin

Bald starten wir ein Digitales Magazin. Im Game Pros.com Magazin gibt es alle News, Tipps und Tricks und alle Infos rund um Game Pros.com. Das Magazin wird es dann auf unsere Website im Tab: Magazin zum download geben. Das Magazin erscheint als PDF-Datei, und ist kostenlos. Viel Spaß damit!

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Do

02

Aug

2012

Neue LPs

Wir starten demnächst neue Let's Plays. Geplant ist ein LP Terasology und ein LP Omsi Bussimulator. Vielleicht kommen auch noch andere Let's Plays. Das hängt davon ab, wann das schon bestellte neue Gaming Notebook kommt. Wir sehn uns!

1 Kommentare

Mi

01

Aug

2012

Game Pros.com sucht Mitglieder

Ja, ihr seht richtig. Wir suchen Angestellte. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist zurzeit nicht so viel los auf Game Pros.com. Das liegt dadran, dass wir A: keine Termine finden wo wir uns treffen können um neue Videos zu machen B: das uns nicht wirklich etwas einfällt und C: das unsere "Firma" zu wenig Mitglieder hat. Und deswegen suchen wir genau dich! Du musst nicht mehr machen als eine E-Mail an gameprosservice@googlemail.com zu schicken und dich so zu qualizieren. Und jetzt die Frage: Was muss man als Game Pros.com Angestellter machen? Wir werden dir des öfteren eine E-Mail schicken mit Aufträgen die du zu erfüllen hast (keine Angst wir schicken dir keine SCHWIERIGEN Aufgaben) z.B wenn du in unserer Redaktion arbeiten möchtest, dann musst du nur ab und zu mal einen Artikel über ein neues Game schreiben. Du kannst aber auch Let's Player werden. Dann musst du einfach nur ab und zu mal ein Video machen. Mach dir vorher einen eigenen Youtubekanal! Wir freuen uns auf dein Interesse!!!

P.S.: Du verdienst bei uns kein Geld, aber du hast die Möglichkeit bei einer wunderbaren Firma mitzuarbeiten.:)

 

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Mi

01

Aug

2012

News

Wir haben jetzt einen neuen Tab eröffnet! Er nennt sich Blog. Hier erfahrt ihr alles rund um unsere Seite Game Pros.com. Aber wir haben nicht nur einen neuen Tab. Wir haben jetzt auch einen Tab Namens Terasology! Viele wissen vielleicht was das ist, manche aber noch nicht. Deswegen will ichs mal kurz erklähren. Terasology ist ein Open Source Sandboxgame wie Minecraft. Momentan ist das Game noch in der Pre Alpha. Trotzdem ist es schon spielenswert. Wir hoffen euch gefallen die kleinen Änderungen seitdem mein Kolege hier mit dem Design rumgefuscht hat, hat sich hier nämlich eine Menge geändert. Wir sehn uns!

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Game Pros.com Blog

Game Pros.com Mobile Mag (Fr, 29 Jun 2012)
Wir arbeiten gerade an unserem Magazin. Es ist Anfang August auf unserer Website erhähltlich.
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Unsere Website (Fr, 29 Jun 2012)
Unsere Website Hier ist der Link zu unserer Website.
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Einleitung zum Blog (Di, 19 Jun 2012)
Hallo, wir sind die Game Pros.com. Hier seid ihr auf unserem neuen Blog. Viel Spaß!
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